BeitragThema: Charaktergesuche © By Das Sekretariat  Charaktergesuche EmptySa Jun 29, 2013 9:48 pm


    Charaktergesuche

    Wenn du auf der Suche nach einem Charakter bist, dann melde dich hier! Beschreibe wie der Charakter sein sollte und welche Beziehung du zu ihm haben willst und haben wirst.

    Bestimmt findet sich jemand, der sich dieser Rolle gewachsen fühlt ;)eine neuen eröffnet! Streicht eure Gesuche bitte auch durch, wenn ihr einen Partner gefunden habt!



    Zuletzt von NPC am Do Mai 21, 2015 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyDo Jul 04, 2013 12:53 am

    Meine Yukari-sama sucht Shikigami´s/Diener.
    Diese können von jeder Rasse sein, Vampir, Dämon oder auch einfache Menschen.
    Diese Diener sind in direkter Verbindung mit Yukari und sind ihre weitere Paar von Augen. Auch können plätze besetzt werden wie Hausmeister, Lehrer oder auch einfache Schüler.
    Aussehen ist egal. Nach der Rassenangabe ein "- Yukari´s Shikigami" himkommen. Als Lehrer bekommen die Personen auch die Nötigen wissen von Yukari, da diese bei der Erschaffung alles von sich hin zu geben kann, sei es fähigkeiten oder wissen. Jedoch nur einen teil.
    Bitte bei mir Melden. Es können sich mehrere dazu melden, da Yukari theoretisch das Ganze Internat mit ihren Shikigamis verpflegt.

    Mit fiesen grüßen
    Yukari-ojou-sama

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Sato Hiyori  Charaktergesuche EmptyDi Jul 16, 2013 11:31 pm

    Sato-chaaaan ist auf der Suche...Nein, ich bin für sie auf der Suche nach Seto Koda, ihrem Kindheitsfreund aus dem Kinderheim! :D

    Name: Seto
    Vorname: Koda
    Alter: 20
    Rasse: Am liebsten Werwolf : D nehme aber auch andere Vorschläge entgegen

    Charaktereigenschaften: Koda sollte eine sehr enge Verbindung zu Hiyori haben, sie aber nicht dauerhaft belästigen, sondern sie so liebevoll und brüderlich behandeln wie nur irgend möglich. Natürlich wünsch ich mir mal für meinen dauerunglücklichen Charakter mal eine Romanze, also soll er die Initiative ergreifen, ihr aber nicht sagen, dass er in sie verliebt ist.
    Weil natürlich beide glauben, dass das überhaupt nicht möglich ist, weil sie so lange schon Freunde sind und mehr sowieso nicht daraus wird. Und ihr wisst ja wie das in den Romance Animes so abgeht, also macht mir den perfekten Typen! :D

    Ich freue mich auf Vorschläge und bin natürlich trotz des Wunsches für alles offen ♥


    Zuletzt von Sato Hiyori am Fr Jul 19, 2013 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es hat sich jemand gefunden ♥)

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Sato Hiyori  Charaktergesuche EmptyMo Aug 12, 2013 6:53 pm

    Leider hat sich die Person die meinen Koda spielen wollte aus dem Forum gelöscht >:
    Deshalb hoffe ich, dass sich jemand findet, der ihn spielen würde : )

    Das ist der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] des ersten Entwurfes, etwas so, wünsche ich ihn mir, das aussehen kann geändert werden :3

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptySo Jan 19, 2014 2:08 am

    Hi^^

    Nachdem mein Kumpel doch nicht meinen Beschützer spielt wollte ich eine Suchanfrage abgeben.

    Ich suche einen jungen Mann für Shizuka, der eine Romanze mit ihr beginnt. Dabei ist demjenigen selbst überlassen, ob es später zu einer festen Beziehung kommen soll oder nicht.
    Es ist egal, ob du schon angenommen bist oder gerade überlegst einen Charakter zu erstellen^^
    Wichtig ist, dass er
    # 17-19 Jahre alt ist
    # einigermaßen gut aussieht (kein Narbengesicht oder Brillenträger)
    # kein Dämon, kein Mischling mit Dämonenanteil, kein Mensch ist.

    Vorschläge könnt ihr mir gerne per PN schicken oder über Skype^^
    Ich freu mich schon <3


    Zuletzt von Shizuka Taizuki am Do Feb 13, 2014 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyDo Jan 23, 2014 7:43 pm

    Huhu zusammen,

    dann stelle ich auch mal mein Gesuch vor. Ich suche für Victoria + Tochter einen Mann. Der gut mit Kindern kann und sich wirklich in Miras Herz einschleicht. Denn der Weg in Victorias Herz geht unteranderm über Mira. Er sollte ein stadtbewohner oder Lehrer sein. Wichtig ist mir KEIN Schüler. Auch ist gern gesehen wenn sich ein schon bestehender User melden würde.

    Kurz Faks :

    - Mann gesucht
    - Gut mit Kindern umgehen können
    - Stadtbewohner oder Lehrer
    - Um die 31+ Jahre
    - Kein Schüler

    Wunsch Avatar : Wir wäre es eigentlich egal aber vielleicht jemand aus dem Anime "Uta no Prince sama Maji Love 1000% " finde síe einfach nur alle so süß *o* Ist aber KEIN muss.

    Via pm oder skype oder im Thread einfach melden und ich bin wirklich offen für alles ^^


    Reserviert für Amarok <3


    Zuletzt von Victoria Laval am So Jan 26, 2014 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptySo Jan 26, 2014 1:11 pm

    Sou ich brauch auch mal ein Gesuch ;D
    Ich suche für meinen Amarok eine Freundin =)  
    Sie sollte auch eher Lehrerin oder Stadtbewohnerin sein ^^ Schüler ist nicht so gut =) aber nicht unmöglich xD

    Was wichtig ist:

    - es sollte KEIN Vampir sein
    - er sollte eher schon gleich alt sein wie er - aber wie gesagt ich bin offen
    - sie sollte mit seinem manchmal wechselhaften Charakter klar kommen

    - Ava ist recht egal =)

    Schaut euch einfach mal den Stecki an ;D

    Schreibt mir einfach ne PN oder auch bei Skype ^^

    lg
    Amarok


    Hab gefunden ;D

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyMi Jan 29, 2014 8:20 pm

    Charktergesuch:

    Eine spätere Freundin für Solas ;D

    Solas ist in dem Alter wo man sich das erste Mal verliebt und hin und wieder Beziehungen eingeht deshalb suche ich eine Freundin für ihn ;D
    Ich möchte da jetzt nicht viel vorgeben, da ich finde es ist besser man lasst andere frei gestalten =)

    Was vlt nur wichtig wäre:

    Sie sollte  im gleichen Alter sein ^^
    Rasse ist euch frei überlassen
    sie sollte nur mit seiner Naivität klar kommen xD
    evt. Im gleichen Klub aber das ist nebensächlich ^^

    lg
    Solas


    Gefunden ^^


    Zuletzt von Solas Sanguin am So März 09, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyMi Feb 12, 2014 9:33 pm

    Auch hier ein Gesuch:

    Lumia hätte auf Dauer gerne eine Freundin. Am liebsten Schülerin, angefangen mit 16 Jahren, aufwärts ist eigentlich so ziemlich alles recht.

    Ein paar Punkte knapp zusammengefasst hätte ich aber dennoch..
    -Wesen ist nicht wichtig
    -Nicht unbedingt naiv, Lumia braucht jemanden, auf die sie sich verlassen kann und die sie auch etwas führen kann
    -Ob Schüler oder Lehrer ist ebenfalls nicht entscheidend.


    Ja...eigentlich waren das alle Kriterien...wäre sehr schön, wenn sich jemand dafür melden würde :)



    Vorerst hab ich glaub ich gefunden, was ich suche :)


    Zuletzt von Lumia Valo am Di März 04, 2014 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyMo März 03, 2014 11:50 am



    Ink  {Nachname}
    Zitat

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    VornameNachnameAlterRasse
    Ink ( => Tinte)Kann selbst gewählt werden 14 Jahre alt Magier/ Mensch




    Beschreibung Kleiner Ink ganz groß
    Ink ist ein Magier der Dinge zeichnen kann die lebendig werden. Jedoch kann er selber nicht damit umgehen. Sein Vater war ein böser Magier der Ink auch so erziehen wollte. Der aber hasst alles dunkle und möchte viel lieber einer der Guten sein. Deshalb hat sein Vater ihn auf diese Schule abgeschoben. Vom Charakter her ist Ink sehr leibenswürdig und könnte keiner Fliege was zu Leide tun. Er ist extrem sentimental und versteht oft alles falsch, wodurch er meist weinerlich ist, aber dafür glaubt er immer an das gute in Menschen. Sein größter Traum ist es einmal ein großer (und guter) Magier zu werden, damit er seine verstorbende Mutter wieder lebendig machen kann.

    Beziehungen Das Gute wird siegen
    Ink hat eine sehr starke Bindung mit Kana die sich wohl das "Mutter-Kind" Beziehung darstellt. Da Kana Vertraunlehrerin ist hat sie es sich automatisch zur Aufgabe gemacht den kleinen Ink zu trösten wenn etwas passiert ist. Ink selber leuft Kana deshalb oft nach und weint sich bei ihr aus. Zwar nervt das Kana ab und zu, trozdem lässt sie Ink einfach machen. Man könnte sagen es ist manchmal eine Hass-Liebe Beziehung, doch Kana weiß immer was sie zu sagen hat wenn Ink traurig ist.



    AvatarSteckbriefJahrAnderes
    Der Avatar wäre Ink aus Lost Nightmare

    frei, außer die Punkte die ich hier erwähnte
    First Year Students Der Chara liegt mir sehr am Herzen, würde mich bei übernahme freuen.



    © by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptySo Apr 06, 2014 4:53 pm

    Meine Arisu ist auf der Suche nach ihrem Ziehsohn.

    Name: Ihr könnt euch entweder einen Nachnamen aussuchen oder einfach meinen übernehmen.
    Vorname: Takahisa
    Alter: Im Grunde ist mir das Alter egal. Ich habe nur erwähnt das er seit 30 Jahren bei mir lebt und ich ihn als kleinen Jungen aufgelesen habe. Da das mit dem Alter bei Vampiren so eine Sache für sich ist, könnt ihr euch im Grunde selbst aussuchen wie alt er aussieht.
    Rasse: Vampir
    Charaktereigenschaften: Arisu gegenüber legt er ein wiederspenstiges und freches Verhalten an den Tag. Er liebt sie zwar, zeigt es aber nicht so. Ein Beispiel wäre das er öfters zu ihr sagt sie sei zu alt und zu hässlich um noch einen Mann zu finden. Die beiden Streiten sich auch öfters. Allerdings kann er auch mit seinen Problemen zu ihr kommen.
    Seinen sonstigen Charakter ist euch frei überlassen.
    Aussehen: Beim Aussehen hätte ich an Takahisa Tajima aus 11 Eye's gedacht.

    Spoiler:


    Gefunden *-*

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyDi Apr 15, 2014 4:03 pm

    Mein Takahisa sucht einen "heimlichen Lover"


    In der Vergangenheit von Takahisa steht geschrieben das er, damals im Ausland einen Freund namens Nero hatte, dieser ist leider verstorben und hat einen kleineren Bruder dessen Namen ihr selbst aussuchen könnt. Der Bruder von Nero soll heimlich verliebt in Takahisa sein und ihm heimlich in das Internat gefolgt sein. Die beiden kennen sich schon seit Takahisa mit Nero zusammen war und von Zeit zu Zeit hat sich der kleine in Takahisa verliebt. Takahisa selbst weiß aber nicht von der Liebe des kleinen Bruders seines verstorbenen Freundes

    Name: Den könnt ihr euch gerne aussuchen =)
    Vorname: Auch diesen könnt ihr euch aussuchen.. er sollte nur zum Charakter passen ^^
    Alter: ich würde sagen so zwischen 16-20 wäre ganz gut, da er Schüler in diesem Internat sein soll
    Rasse: Die Rasse ist mir eigentlich egal.. mir wäre es nur lieb keinen Vampir zu haben, da Taka selbst einer ist
    Charaktereigenschaften: Also, eigentlich ist mir der Charakter anderen gegenüber egal aber.. Der Charakter soll heimlich in Takahisa verliebt sein, ihn schon fast anhimmeln und an ihm kleben. Er ist eine süße schüchterne gestalt die an Takahisa hängt und ihn auch gerne mal einfach so umarmt oder mit ihm Kuscheln möchte. Von Takahisas kalten Art lässt er sich nicht einkriegen und weiß das Takahisa es nur gut mit ihm meint. Taka selbst ist reagiert meist genervt auf den kleinen, jedoch sorgt er sich um ihn und empfindet vielleicht sogar sowas wie liebe zu ihm? Auch wenn er das von außen hin nicht zeigt.

    Also kurz gesagt.. ein süßer kleiner anhänglicher junger Mann der alles tut um bei Takahisa sein zu können und doch Schüchtern ist.


    Spoiler:

    Das Aussehen kann natürlich geändert werden, jedoch wollte ich jemanden der Takahisa nicht ähnlich sieht, jünger als er aussieht und zu diesem süßen schüchternen Bild passt.

    Ich würde mich sehr sehr doll über eine PN freuen falls ihn jemanden übernehmen möchte =D
    Schreibt mich bei Takahisa an oder bei Miki Taishi !


    Hat sich erledigt, glaube ich =D

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gast  Charaktergesuche EmptyDi Mai 13, 2014 6:07 pm

    Alsoo mir kam gerade die Idee wieso ich nicht ein Gesuche aufstellen soll von Namito's Bruder Keiro =D

    Name:
    Heito .. wäre mir am liebsten, jedoch da sie nur Stiefbrüder sind kann Keiro auch einen anderen Nachnamen besitzen wenn ihr wollt =)
    Vorname: Keiro
    Alter: Ich würde so auf die 18-19 zugehen, also so stell ich ihn mir als großen Bruder für Namito vor
    Rasse: Ich habe in einigen Posts schon genannte das Keiro ein Dämon ist, wenn jedoch einen Vampir drauß machen wollt oder ein Mischling von beidem, könnt ihr das gerne tun
    Charaktereigenschaften: Keiro sollte ein netter, intelligenter Mann sein, er spielt für Namito eine große 'Mutterrolle' wenn man das so sagen kann, er hat Namito zuhause immer angezogen, ihn beobachtet, begleitet und tötet jeden der Namito auch nur was anhaben will.. also eine ziemlich große Liebe zu seinem kleinem Bruder Namito hegt er schon, den Rest könnt ihr euch auch gerne aussuchen =)
    Neigung: Ob Hetero, Bi oder Homosexuell ist mir egal =)
    Fähigkeiten: Ich habe in einigen Posts schon genannt das Keiro die Fähigkeit hat Tiere zu kontrollieren, wenn er das tut kann er durch diese Tiere alles sehen was sie sehen, er kann sie steuern und beobachtet dadurch Namito am liebsten. Sonst könnt ihr euch auch gerne noch was anderes ausdenken =)

    BILD :
    Spoiler:

    So habe ich ihn mir ungefähr vorgestellt, wenn ihr jedoch jemand anderen im Kopf habt, könntet ihr mir ja per PN mal schreiben und mir ein Bild schicken oder so ^^


    Ich würde mich sehr doll über jemanden freuen der Keiro übernehmen würde,
    ich habe mir gedacht das er entweder als Schüler erneut die Schule besucht
    oder als Lehrer an dieser Schule anfängt, mir ist das egal ^-^

    Liebe Grüße, Namito ~

    BeitragThema: Re: Charaktergesuche © By Gesponserte Inhalte  Charaktergesuche Empty


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:44 pm